sunday afternoon

Ich habe mich sehr gefreut, als Maike mich anschrieb, um nach einem Paarshooting zu fragen.
Denn Maike habe ich schon unbekannterweise auf einem Foto gesehen und fand sie auf Anhieb sehr sympatisch. Sie hatte sich mal auf ein Tfp-Aufruf gemeldet und sie ist mir direkt ins Auge gefallen. Das Foto habe ich mir für spätere Vorhaben schön abgespeichert. Und nun hatte ich das Vergnügen sie mit ihrem Freund abzulichten. Sie hat ein Gutschein von ihm zum Geburtstag bekommen. Tadaaaaa hier sind also ihre Geburtstagsgeschenke.

Getroffen haben wir uns an einem Sonntagabend in Ohne. Es war traumhaftes Wetter und die Location schon ziemlich besonders. Da stand mitten auf einem Feld eine rießen Brücke ohne Anschluss.
Beim ersten Betrachten, habe ich mich gefragt wie wir da überhaupt hoch kommen sollen, aber Lukas hatte vorgesorgt und eine drölfzehn Meter lange Leiter dabei gehabt. Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz.

Ich finde die Serie spitzenmäßig und will sie euch nicht vorenthalten. Die Ausstrahlung von Maike springt mich förmlich an.

War schön mit euch & vielen Dank für die Erlaubnis diese Fotos hier zeigen zu dürfen.